Tanz, Musik und Unterhaltung

Bereits zum neunten Mal lädt der Tanz-Turnier-Club Erlangen zu seinem jährlichen Herbstball ein. Wie in den vergangenen Jahren haben Gäste freien Eintritt – 2016 waren rund 170 Besucher der Einladung zum Tanz in den Herbst gefolgt.

Neben Tanz, Musik und Unterhaltung gibt es zudem abwechslungsreiche Shows, die die verschiedenen Gruppen des Vereins speziell für diesen Anlass einstudieren. Der bunte Abend startet um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in den Clubräumen des Vereins. Die Platzreservierungen der Besucher werden schon jetzt auf der Homepage www.ttc-erlangen.de entgegengenommen. Schnell sein lohnt sich, um das Showprogramm aus nächster Nähe erleben zu können. Einen spannenden Mix aus Lateintanz, Modern Dance und Contemporary präsentiert zum Beispiel die TTC-Showtanzgruppe „The Passion“. Die Choreographien sind auf moderne Lieder abgestimmt. Auch die Turniertänzer der B-, A- und S-Klasse haben sich eine tolle Inszenierung für den neunten Tanz in den Herbst überlegt – die Ballgäste dürfen sich auf einen hochklassigen Mix aus verschiedenen Tänzen wie Cha-Cha-Cha, Samba oder Paso Doble freuen.

Darüber hinaus hört man sicher häufig die Frage „Darf ich bitten?“ Denn der neunte TTC-Herbstball bietet natürlich ausreichend Gelegenheit, selbst das Tanzbein zu schwingen – und das alles bei kostenlosem Eintritt! Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.