Hygiene-Konzept des TTC

Liebe Mitglieder,

am kommenden Montag ist es endlich so weit: der TTC darf nach fast 3 Monaten seine Türen wieder öffnen! Lange haben wir alle auf diesen Tag gewartet, um unseren Sport wieder ausüben zu dürfen.

Wir möchten nicht versäumen uns bei Euch/Ihnen für die Geduld in den letzten Monaten und die Treue zum TTC zu bedanken!

Doch leider wird dies in dieser Zeit – so wie im täglichen Leben – nicht ohne Regeln gehen. Unser Sportwart hat seit der Bekanntgabe, dass der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden darf, in langer, harter Planung und Arbeit ein Trainingskonzept erarbeitet, so dass jede Gruppe zu ihrem Training kommt. Unter fachkundiger Federführung – an dieser Stelle recht herzlichen Dank dafür – wurde ein Schutz- und Hygienekonzept erstellt. Bitte lesen Sie sich/lest Euch das Konzept genau durch. Nur wenn alle dieses Konzept/die Regeln beachten, kann der Trainingsbetrieb laufen.

Uns allen muss bewusst sein, dass – kommt es zu einer Infektion – die Behörden das Training sofort einstellen und das Trainingslokal schließen werden.

Bitte helft mit – haltet Euch an die Regeln – so wie im täglichen Leben auch.

Herzlichen Dank für Euer/Ihr Verständnis und Mithilfe.

Euer/Ihr
TTC-Vorstand