Der neue deutschlandweite Kindertanz-Trend

Tanzen für Kinder im Alter von 20 bis 40 Monaten
– immer gemeinsam mit Mama oder Papa: Das erste deutschlandweite Kindertanzprogramm für Kleinkinder gibt es ab sofort auch im TTC Erlangen.

Mamas und Papas kennen das: wenn Zuhause die Musik angeht, dann wippen die Beine, dann wackelt der Po. Genau darauf bauen unsere nappydancers®Kurse auf. Komm vorbei und erlebe es selbst! nappydancers® bedeutet Tanzen für Kinder von 20 bis 40 Monaten – immer
gemeinsam mit Mama oder Papa. Bewegungsschule, Tänze und Musik beziehen diese Bezugsperson mit ein. Eltern sollen nicht nur dabei sein, sondern aktiv mitmachen.

Spaß an der Bewegung
Alle Kurse basieren auf der eigens mit Kindermusikexperten produzierten
nappydancers®Musik. Die Kids sollen gefördert, aber nicht überfordert werden und vor allem: Spaß haben! Die Bewegungsschule wurde in Abstimmung mit erfahrenen Bewegungstherapeuten und Kinderärzten erarbeitet. So lernen die „nappys“ ihren Körper mit jedem Kurstag besser kennen. Für Eltern bietet sich außerdem jede Woche die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und sich mit anderen Mamas und Papas zu vernetzen.

Zertifizierte Kursleiter

Jede Kurseinheit wird von einem ausgebildeten nappydancers®Kursleiter nach festen Prinzipien gestaltet. Alle Kurseinheiten werden vollständig angeleitet und
bieten trotzdem genügend Freiraum für Kreativität
. Unsere Kursleiterin Katja Keienburg ist selbst seit 15 Jahren aktive Lateinturniertänzerin und hat zwei kleine Kinder.

Zusammengefasst fördern nappydancers®Kurse...

• die natürliche Bindung zwischen
Eltern und Kind
• die Koordination von Bewegungsabläufen