Gelungener Jubiläumsball

Rund 140 Gäste erlebten einen unterhaltsamen Abend beim zehnten Tanz in den Herbst, der am 27. Oktober 2018 in den Clubräumen des TTC Erlangen stattfand.

Gute Musik, leckere Verpflegung, tolle Darbietungen und viel Platz zum selber Tanzen. Die Jubiläumsveranstaltung ließ an nichts fehlen. Bereits im Vorfeld haben die Kinder- und Jugendpaare des TTC Erlangen gemeinsam mit den Trainern Marius Iepure, Jasha Klebanov und Maren Schülke wochenlang geprobt und eine Show extra für den Tanz in den Herbst einstudiert.
Auch die elf Mädels von „The Passion“ präsentierten den Gästen mit eigens dafür genähten Kostümen (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Anna-Maria Thiel) ein abwechslungsreiches Repertoire aus Modern Dance, Contemporary und Jazz Dance. Iris, eines der Mitglieder, ist zudem mehrfache Schwäbische Vizemeisterin in Rhythmischer Sportgymnastik und zeigte ihr Können in zwei Stücken.

Organisiert wurde der Ball von einem engagierten Team rund um Cecile Schets, die Moderation durch den Abend übernahm das Tanzpaar Janine Neugebauer und Stephan Martin. Wer den zehnten Tanz in den Herbst verpasst hat, findet hier einige Impressionen und ist herzlich zum nächsten Ball im Jahr 2019 eingeladen!