Weihnachtsfeiern gibt es genug. Deswegen möchte die Initiative des TTC "Wir gestalten den Verein" eine Jahresauftaktveranstaltung organisieren, bei der in ungezwungenem Rahmen über das Vereinsleben und insbesondere über aktuelle Projekte gesprochen werden kann. Die Veranstaltung findet am

13. Januar 2018

statt.

Eingeladen ist jedes Mitglied des Vereins, egal ob Anfänger oder Trainer, Neuling oder langjähriges Mitglied. Wir würden uns sehr freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit für ein Buffet mitbringen würde. Bei Interesse genügt eine kurze Mail an andreas.prause[ät]gmail.com.