Liebe Mitglieder und Freunde des TTC Erlangen,

Willkommen auf der neuen Homepage des TTC Erlangen!

Nach einer längeren Vorbereitungsphase steht nun die neue Homepage des TTC Erlangen zur Verfügung. Auf der Seite findet ihr Infos über das Angebot des Clubs, über den Club selbst, über Veranstaltungen, die im Club stattfinden und ebenso alle wichtigen Infos rund um die Turniere, die der Verein jedes Jahr veranstaltet.

Obwohl die Inhalte mehrmals überprüft wurden, kann uns hier und da noch der Fehlerteufel einen Streich gespielt haben. Dann würden wir euch bitten, uns dies einfach über das Kontaktformular (Betreff: Homepage-Änderungen) zu melden. Auch sind weitere Hinweise und Anregungen jederzeit willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Seiten!
Das Homepage-Team: Vicky, Frank, Martin und Karl-Heinz