Liebe Mitglieder des TTC Erlangen,

wie schon per Infomail verschickt, findet am Freitag 14.12.2018 ab 18:00 Uhr im Aufenthaltsraum und im großen Saal im Clubheim des TTC eine X-Mas-Party statt.

Organisiert wird die Party von Alexandra und Adrian. Sie richtet sich an Groß und Klein, Breitensport- und Turniertänzer, Aktive und Passive. Die X-Mas-Party soll v.a. dafür da sein, dass sich die Mitglieder des Vereins besser untereinander kennen lernen können. Neben dem Programm (s.u.) gibt es auch die Möglichkeit zu tanzen.

Für das Buffet/Essen/Trinken ist gedacht, dass jeder/jedes Tanzpaar etwas mitbringt und wir dann alle teilen.

Als Programm ist folgendes geplant (jeder Punkt dauert nur ca. 10 bis 15 min.):

X-MAS PARTY PROGRAMM:

18:30 - Begrüßung
19:00 - 1st Line Dance
19:30 - Generation Dance Battle
20:30 - Adults & Kids (Surprise Dance)
21:00 - Who's really leading? Men vs. Women
22:00 - 2nd Dance Line