Südamerikanische Lebensfreude hat einen Namen - Salsa! Mit unserem Workshop bekommst du einen Trip mitten hinein in die Freude an Musik, Bewegung und Tanzen und lernst die Grundlagen der Salsa.

Fühle dich versetzt in die Salsa-Clubs dieser Welt und teile Deine Leidenschaft fürs Tanzen mit allen anderen im Workshop! Wie das geht erfährst Du von uns!

Anmeldung ist ohne Vorkenntnisse und ohne Tanzpartner:in möglich.

Workshop-Leitung:

Wie würzt man Salsa noch feuriger, als sie eh schon ist? Die Lösung: Spanisches Temperament, gepaart mit einer ordentlichen Prise Humor, einer doppelten Portion Charisma und viel Erfahrung einer international erfolgreichen Profi-Tänzerin! Das alles hat einen Namen: Melissa Ortiz-Gomez!

Melissa ist Profi-Tänzerin durch und durch - erfolgreich als aktive Turniertänzerin, Trainerin, Choreographin und mehrfache Teilnehmerin beim RTL-TV-Format "Let's Dance" (u. a. Gewinnerin mit Manuel Cortez im Jahr 2013).

Schnuppere internationales Flair bei der Salsa mit Melissa und sei beim Workshop dabei!